Dave Ellis & Boo Howard (UK)

singer - songwriter von folk bis blues

Samstag, 14. Mai 2016 | 20.30 Uhr

Vielseitig, aber auch "vielsaitig", virtuos und unverwechselbar – Weltklasse Sänger, Instrumentalisten und Songschreiber mit cleveren, witzigen und besinnlichen Songs sowie durchdachten und dichten Arrangements.

 

Vielseitig und "vielsaitig" sind sie. Dave Ellis und Boo Howard sind sowohl als Sänger wie auch als Instrumentalisten und Songschreiber Weltklasse. Dave Ellis ist ein aussergewöhnlicher, in der Londoner-Szene hoch angesehener Gitarrist mit langjähriger Erfahrung (in den 70er Jahren spielte er u.a. auf einem Album von Al Stewart). Er ist ein Meister der verschiedensten Musikstile (Jazz, Blues, Folk), und in ihren Shows spielt er neben Gitarre auch Banjo und Mandoline. Boo Howard überzeugt mit unglaublich schöner, warmer Stimme und grosser Bühnenpräsenz. Sie spielt nebst akustischer Gitarre und Mandoline hervorragend Bass. Dave und Boo sind ein eingespieltes Duo, was nicht zuletzt im ausgeklügelten Harmoniegesang eindrücklich zum Ausdruck kommt. Die Songs sind clever, witzig und besinnlich, und ihre Arrangements durchdacht und dicht.

http://www.daveandboo.com/biog.html

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 30.- / 25.-

Zurück