Götz Widmann

liedermacher

Donnerstag, 27. Oktober 2016 | 20.30 Uhr

Dieser Künstler erfindet sich ständig neu und bleibt sich doch selber treu! Auf grosser Tour durch Deutschland und die Schweiz nun in der Mahogany mit einem Repertoire voller Ueberraschungen und Raum für individuelle Wünsche! Ein Muss für die Fans des Mannes mit der frechen Schnauze!

Einer der kreativsten deutschen Songwriter in Bestform, inspiriert und gutgelaunt wie schon lange nicht mehr: GÖTZ WIDMANN wie man ihn am liebsten hat: eine Mann, eine Gitarre, ein Mikrofon - spontan, witzig, überraschend und immer begeisternd vom ersten träfen Wort bis zum letzten! Unterwegs mit dem neuesten und (laut Presse) besten Album seit 10 Jahren, immer auch offen für Wünsche seiner Fans .Undressierte Abendunterhaltung vom Feinsten!

www.goetzwidmann.de

Götz Widmann auf Youtube

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 20.– / 15.–

Zurück