Jonathan Ben Vuilleumier

blues – folk

Donnerstag, 16. Februar 2017 | 20.30 Uhr

Ein weiteres Mal spielt er auf unserer Bühne und diesmal hat er sein Debutalbum «The house of Eli» im Gepäck.

Eine erdige Stimme, eine Gitarre, die mit einem beredten Spiel ihren eigenen Weg zu gehen scheint und eine Atmosphäre, in der die Kraft des Wortes schon fast greifbar ist… Jonathan Ben Vuilleumier erzählt mit seinem Roots-Sound von den Dingen, die wir alle kennen, aber für welche die wenigsten Worte finden.

Im Blues und Folk kreiert er einen ganz eigenen Rahmen, um seine Zuhörer zu fesseln und seine Geschichten zu erzählen. «Ever since I’m living I was tried to find this hand that will lead me through times I mystified…» Wir freuen uns, einen Teil seiner Release-Tour zu sein!

www.jonathan-ben-vuilleumier.ch

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 20.– / 15.–

Zurück