Major B.

reggae – funk – jazz – latin–grooves

Freitag, 7. April 2017 | 21.00 Uhr

Frischer und frecher Stilmix der tollen Musiker aus dem Berner Oberland – überzeugend sowohl auf dem Gurten wie auch hier.

Das sind die  Musiker aus dem Berner Oberland, bei denen alles ein bisschen grösser, verspielter und kreativer zugeht, als das erwartbar wäre. Major B. begnügt sich nicht mit einer Stilrichtung sondern mischt frisch und frech Reggae mit Funk, Rock mit Jazz und Pop mit Latin-Grooves. Und genau so formbar präsentiert sich die Major B.and auf der Bühne: Mal kritisch, mal humorvoll, mal traurig, mal extrovertiert.

Line-Up: Luca Ariu – vocals; Sam Moser – bass; Patrick Aurich – guitars; Frank Frerraro – keyboards; Marcel Beuggert – drums; Claudio Peppe – percussion; Andreas Beer – trumpet; Xander Zulliger – saxophone; Sam Spörri – trombone

www.majorb.ch

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 25.– / 20.–

Zurück