NICKLESS - Support Bennie

indie folk pop singer-songwriter
Nickless

Samstag, 22. Oktober 2016 | 20.30 Uhr

NICKLESS – der Chartstürmer geht auf Schweizer Club Tour!

NICKLESS ist DER Schweizer Newcomer des vergangenen Jahres. Gleich mit seiner ersten Single "Waiting" landete der Zürcher Singer- und Songwriter einen Hit. Die Single wurde mit Gold ausgezeichnet und erhielt den Swiss Music Award als „Best Hit national“. "Waiting" war 2015 zudem der meistgespielte Song eines Schweizer Künstlers am Radio. Der dazugehörige Videoclip wurde bis heute fast 850‘000 Mal auf YouTube angeklickt. Nickless Debutalbum „Four Years“ schaffte den Sprung direkt auf Platz 4 der offiziellen Schweizer Hitparade. Im Frühjahr stellte NICKLESS die Songs seines Albums erstmals auch live vor als Support von Baschi auf dessen Club Tour. Diesen Sommer spielt NICKLESS an über 20 Festivals (u.a. Gurtenfestival, Open Air Lumnezia, Heitere Open Air oder Stars In Town) und schenkt uns einen Vorgeschmack auf das, was wir dann in ausgedehnter Form auf seiner Club Tour diesen kommenden Herbst und Winter zu sehen bekommen. Ab Oktober wird NICKLESS quer durch die Schweiz touren und das Publikum mit seiner Show verzücken.

www.nicklessmusic.com

 

Support: BENNIE - berner singer-songwriter Talent:

Nach verschiedenen Bandprojekten startete BENNIE 2014 mit ihrer ersten eigenen Solo-Single „All about You“ mit viel positiver Resonanz. Auftritte auf vielen Bühnen im In- und Ausland folgten und nun ist eine zweite Single am Start: "Only You". Ein emotionales warm up für den Hauptact.

www.benniemusic.com

Tickets unter    reservationen@mahogany.ch

 

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 30.-/25.-

Zurück