Sa Mood mit special guest Beatboxer Marzel

soul / world / hip hop

Dienstag, 29. Dezember 2015 | 20.30 Uhr

Hier lässt der Berner Rapper, Sänger und Gitarrist (Phanamanation, Steff la Cheff) mit seinem ersten Solalbum Hip Hop, Soul und Weltmusik verschmelzen und lädt dazu Gastsänger. Begleitet wird er von Claudio von Arx (Saxophone), Manuel Tröhler (Turntables, Vocals), Oliver Illi (Keys), Luis Qiuroz (Bass), Alexander Balajew (Drums). Spezieller Gast in der Mahogany ist der Beatboxer Marzel.

Der Berner Rapper, Sänger, Gitarrist und Songwriter Sa Mood hat schon fast alle kleinen und grossen Bühnen der Schweiz bespielt. Ob als Frontmann des Kollektivs "Phanamanation", als Gitarrist des Marokkaners Samir Essabi oder als Gitarrist und Doubler von Steff La Cheffe - sein vielseitiges Talent macht ihn zu einem gefragten Begleitmusiker. Doch nun ist die Zeit reif für ein Soloalbum.

Zusammen mit der GrooveFactory-Band, welche in Bern die bekannten "Capital Sessions" spielte und unter den Produktionsfittichen von Matthias Urech hat Sa Mood ein Album eingespielt, welches Hip Hop, Soul und Weltmusik auf elegante Weise verschmelzen lässt.

www.samood.ch

 

 

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 20.- / 15.-

Zurück