Serej singt und spielt Mani Matter - AUSVERKAUFT - Es kann sein, dass es an der Abendkasse noch Tickets gibt, die nicht abgeholt wurden.

mundart

Mittwoch, 20. September 2017 | 20.30 Uhr

Hier weiss der bekannte Rapper (Wurzel 5, Chlyklass) als leidenschaftlicher Pianospieler mit seinen Lieblingsliedern von Mani Matter zu begeistern.

Serej ist vielen als Rapper der Kult-Formationen Wurzel 5 und Chlyklass bekannt. Als grosser Fan von Mani Matter spielte er hier am 20. September sein erstes Konzert mit Matter-Liedern „dem Original so nahe wie möglich“. 
Dabei enttäuschte er die anwesenden Joy und Sybil Matter ebensowenig wie seine eigenen Rap-Anhänger,  die zahlreich erschienen waren – es war zweifellos Serej, der da am Werk war. Beliebte Matter-Songs umrahmte er in seiner eigenen unverfälschten Art mit Anekdoten und erklärte auch seine Verbindung zu Mani Matter. Ein paar eigene Songs berührten und begeisterten dabei ebenso sehr und « fielen kaum von denen von Matter ab. Auch wenn das Mani-Matter-Experiment gelungen ist, bitte mehr eigene Songs, Serej!» (BZ vom 15.9.2017). Wir dürfen gespannt sein auf dieses und zwei weitere Konzerte, die sicher noch nicht seine letzten in der Mahogere sein werden.

AUSVERKAUFT; ev. gibt es nicht abgeholte Tickets an der Abendkasse.

 

 

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 28.– / 23.–

Zurück