Shem Thomas

pop

Donnerstag, 16. November 2017 | 20.30 Uhr

Schlicht, frisch, authentisch und immer wieder überraschend gestaltet sich ein typischer Shem Thomas Gig. Dieses Jahr im Trio. Gönnen Sie sich diesen aussergewöhnlichen Abend!
Nach seiner letztjährig gut besuchten Herbsttour startet Shem Thomas wieder durch - allerdings mit weniger Instrumenten. Der Schweizer und «The Voice»-Finalist, der es mit «Crossroads» auf die Eins der CH-Single-Hitparade schaffte, bereist das Land diesmal mit einer intimen Version seines Nummer-2-Albums «you're (not) the only one». Dabei stöpselt er sämtliche Elektronik aus und spielt seine Konzerte «klein und fein», hier im Trio.

Das musikalische Programm ergänzt der charismatische Sänger mit neuen Songs, die er auf seiner ausgedehnten Australienreise schrieb und präsentiert Perlen aus seinen Anfängen als Singer-Songwriter. Noch immer begeistert der Rheintaler mit berührenden Singer-Songwriter-Popsongs und wird auch auf seiner aktuellen Tour für viel Magie sorgen.
www.shemthomas.com



 

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 32.– / 27.–

Zurück