Anno Tubak (Jubiläumsspecial)

mundart rock

Samstag, 8. September 2018 | 21.00 Uhr

Seit einer gefühlten Ewigkeit, oder eben seit Anno Tubak, werkelt das gleichnamige Berner Mundart Ensemble an seinem ebenfalls gleichnamigen Erstling. Nun kommt das extravagante Konzeptalbum zur Uraufführung. Pünktlich zur Veröffentlichung präsentieren die vier Berner eine Kostprobe ihres Schaffens und einen Einblick in den Entstehungsprozess des von Herzblut gespiesenen Jugendtraums, der über ein gutes Jahrzehnt gereift ist.

Gekonnt jongliert die Band mit Musikstilen, Stimmungen und Gefühlen und lotet dabei die Grenzen zwischen Mani Matter, Pink Floyd, Stiller Has und Queen aus. Mit den grossen Gefühlen im Gepäck nimmt uns die Band mit auf eine musikalische Reise, wie man sie in Mundart noch nicht gehört hat. Cheibe guet und passend als September-Jubiläumsspecial der Mahogany Hall!

http://www.annotubak.ch

 

 

 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 25.– / 20.–

Zurück