Blingtext

Pop, Rock, Mundart

Freitag, 17. März 2023 | 21.00 Uhr

Tickets  HIER reservieren.

 

Die männlichste Boy Band aus Solothurn endlich mal in Bern! Stilistisch querbeet - Hauptsache Mundart. Man kann sagen, dass Blingtext einen äusserst holprigen Start ins Bandleben hatten. Im Sommer 2018 aus mehreren aufgelösten Gruppen entstanden, folgte nach einem Jahr Schreib- und Probearbeit endlich das langersehnte erste Konzert im Herbst 2019 und dann – nichts mehr. Mitten im Lockdown erschien die erste EP «Mürli Musig» und es zeichnete sich ab, dass auch das Jahr 2021 nicht mit vielen Konzerten gesegnet sein würde. Den kreativen Überfluss leitete die Band dann in die Produktion ihres Debutalbums «bis ändlech öppis passiert», welches im Dezember 21 erschien. Mal rockig, funkig oder im Reggae-Groove. Nun sind Blingtext nur noch eines – heiss darauf, auf der Bühne zu stehen.

 

Line up:

Johnny Sollberger – Lead Vocals

Valentin Sollberger – Keys / Backing Vocals

Jan Berger – Guitar

Mario Righetti – Drums

Matthias Steinmann – Bass

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 20.-/15.-

Zurück