Burger - Albumrelease

mundart singer songwriter

Donnerstag, 10. Juni 2021 | 20.30 Uhr

TICKETS unbedingt reservieren HIER 

Release-Party Burger mit special guests – Mängisch zart u mängisch wild

Burger tauft sein lang erwartetes Album – sein Zweitling und das Debüt mit dieser Formation. Zu erwarten ist ein Programm von reifen Mundart-Songs jenseits von abgedroschenen Phrasen und zwanghaftem Humor, im Stil zwischen Folk, Rock und Country, dargeboten von seiner vierköpfigen Band und Gästen.

Burger singt vom Loslassen und neu Anfangen, von Sehnsucht, grossen Distanzen und dem Glück, nochmal davongekommen zu sein – vom Leben also, das mal zart und mal wild mit uns umspringt.

Line up: 

Samuel Burger: Gitarren, Gesang 

Alex von Kiparski: Gitarren, Backings 

Stefan Küttel: Bass

Armand Glauser: Schlagzeug

 

und special guests

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 30.- / 25.- (Passivmitglieder Mahogany, Kulturlegi) / 20.- (Studenten, Lehrlinge)

Zurück