Corona-Break – Mahogany Hall keine Konzerte bis 31. Juli 2020

Liebe Freunde der Mahogany

Infolge freiwilliger Absagen oder Verschiebungen von Bands, welche in letzter Zeit nicht üben konnten und auch zum Teil widersprüchlicher Weisungen und Empfehlungen von Bund und Fachleuten bleibt die Mahogany bis 31. Juli geschlossen.

Privat- oder Firmenanlässe können unter Einhaltung der aktuell gültigen Weisungen des BAG ab 6. Juni durchgeführt werden, auch mit selbst oder von uns organisierter Band. Für Anfragen und Auskünfte über Spezialkonditionen in den Sommermonaten wendet euch bitte an Andreas Rupp +41 79 690 35 44. 

Wir danken allen für das entgegengebrachte Verständnis.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert doch am besten unseren Newsletter hier auf der Startseite – Abmeldung ist jederzeit wieder möglich. Im Moment  wird euch wöchentlich die Geschichte der Mahogany zugetragen, natürlich nebst aktuellsten Meldungen wie dieser hier. So bekommt ihr auch mit, wann und womit es in der neuen Saison wieder losgeht.

Schön, wenn ihr uns treu bleibt, und uns vielleicht sogar mit einer Anmeldung zum Passivmitglied unterstützt. Für 45.– pro Jahr geniesst ihr an jedem Konzert eine Reduktion von 5.–. 

Wir freuen uns auf euch wenn es dann heisst: Welcome back!

Bleibt gesund!

Das Mahogany-Team