entreBERNeur "Design oder Nicht-Design - das ist hier keine Frage!

meet-up

Dienstag, 9. April 2019 | 19.00 Uhr

Nr. 3 von 8 Events im Jahr

Das monatliche Treffen für (Jung-)Unternehmer, Gründer und unternehmerisch Interessierte in Bern. 
Öffentlich - Eintritt frei

«Design oder Nicht-Design – das ist hier keine Frage!»
Die Macher vom Design Festival Bern Thomas Oehrli und Florian Steiner verwandeln vom 3.-5. Mai die Hauptstadt schon zum dritten Mal in eine Designhochburg.
Wieso gerade Bern, wie genau das gehen soll und was ein schwebender Würfel damit zu tun hat, erfährst Du am nächsten entreBERNeur. 
Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch am 9. April 2019 in der Mahogany Hall Bern wenn es wieder heisst: „entreBERNeur Talk“
Am Schluss der Veranstaltung hast Du die Gelegenheit, in einem Pitch von max. 1 Minute Deine Geschäftsidee oder Dein Unternehmen den anwesenden Zuhörerinnen und Zuhörer zu präsentieren. Profitiere bei der anschliessenden Happy Hour von Feedbacks, Unterstützungsangeboten und Tipps von Unternehmer-Profis. Wir freuen uns auf Dich und einen interessanten Abend in der Mahogany Hall in Bern. 
Die Initiative wird unterstützt von JCI Bern, ecub und dem BC4HT.
 
Instagram
 
Facebook
 
Webpage

Türöffnung: 18.30 Uhr   |   CHF 0.-

Zurück