Famara & The Infinity Band – Are you ready?

reggae

Samstag, 10. März 2018 | 21.00 Uhr

Famara  einer der aktivsten und unbestritten besten CH-Reggae-Acts  ist mit neuer Backingband, mit alten und neuen Hits auf Tour!

Er ist unglaublich innovativ - seiner Musik komplett verfallen. Der Basler Famara hat den Reggae im Blut, veröffentlichte neun Alben in seiner über 15 Jahre dauernden Karriere. Mit seinen brillianten Riddims westafrikanischer Prägung lässt er die Sonne nicht nur über der Schweiz aufgehen. International geniesst er einen ausgezeichneten Ruf, unvergessen sind seine gemeinsamen Auftritte mit Reggae-Ikonen wie Youssou N’Dour, Alpha Blondy, Tiken Jah Fakoly und Ziggy Marley.

Über 15 Jahre FAMARA, das ist pure Passion zur Sache! Pulsierende Reggae-Beats die sich thematisch zwischen Animismus und Moderne bewegen - mal wie eine Kokospalme, die sanft im Wind weht - mal wie ein Reggae-Hurrikan, der über die Bühne fegt. Sonnengereifte Songs, die vor Vitalität nur so strotzen, gepaart mit feurigen Trommelwirbeln, welche die Leute in ihren Bann ziehen. Kurz gesagt: Mr. Sunshine himself ist ready für die nächsten 15 Jahre!

Line up: 

Famara (Thomas Nikles) vocals, percussion
backed by

The Infinity Band

Sandro Zurbrügg: Keyboards I (u.a. Fusion Square Garden)
Claude-Alain Biedermann: Keyboards II (u.a. Moonraisers)
Martin Scheuter: Guitars (u.a. Chilli Poppers)
Dominik Baumgartner: Bass (u.a. Steff la Cheffe)
Gianni Lanzilotti: Drums (u.a. Fusion Square Garden)

www.famara.ch

 

Vorverkauf auf ticketfrog.ch oder direkt hier:

(Vergünstigte Tickets unter Vorlegung des Ausweises an der Abendkasse)

 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 30.– / 25.–

Zurück