Hornbox

funk – latin – jazz – balkan – tango – vintage groove sound

Samstag, 27. Februar 2021 | 21.00 Uhr

Vintage groove sound, ob Funk, Latin, Tango oder Jazz, SKA, Balkan und Reggae –zuweilen geht die Post dermassen ab, dass selbst der Nierentisch sein Tanzbein zu schwingen beginnt!

Den Sound der Sixties/Seventies haben die Herren von Hornbox quasi mit der Muttermilch aufgesogen.

Ihre Inspirationen finden sich in diversen Plattenhüllen: Hauptsache es groovt.

Von Funk über Jazz, von Reggae bis Ska, hin zu Tango oder Balkan - sie schrecken vor nichts zurück! Doch Hornbox

erstarrt keineswegs aus Ehrfurcht vor der guten alten Zeit. Die Eigenkompositionen aus der Feder von Bandmitgliedern sind originelle Schmuckstücke die sich nahtlos ins Repertoire der Band einpassen. Genau dieser Mix macht HornBox.

Und zuweilen geht die Post dermassen ab, dass selbst der Nierentisch sein Tanzbein zu schwingen beginnt!

Love and Peace!

Line up: 

Nilo Bortot – guitars

Lukas Bitterlin – drums

Fredi Küffer – e-bass / tuba

Christoph Harnisch – keyboards

Res Thönen– trumpet / flügelhorn

Thomas Danzeisen – alto-/ baritonsax

www.hornbox.ch

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 25.– / 20.–

Zurück