Jerry Grossmann Night

klavier und rockkonzert

Samstag, 19. November 2022 | 21.00 Uhr

Der bekannte Pianist Jerry Grossmann tritt mit seiner neuen Band erstmals öffentlich in der Mahogany Hall auf. Der Vollblutmusiker mit den flinken Fingern ist mehrfacher Gewinner schweizerischer Musikpreise. Mit den Tasten fast symbiotisch verschmelzend, berührt er unmittelbar die Herzen seiner Zuhörer.
Inspiriert von legendären Bands aus den 70er- und 80er-Jahre wie Deep Purple und Status Quo, aber auch von Musikern wie Little Richard oder Elton John, lässt er den Geist des Rock'n’Roll kraftvoll aufleben. Vom mitreissenden Rock bis zu sanften Balladen ist alles in seinem Repertoire enthalten. Und, er spielt nebst veröffentlichten Eigenkompositionen auch komplett neue Songs. Jerry Grossmann liebt das Entertainment. Ein emotionaler Abend ist garantiert.

 

Line up: 

Jerry Grossmann Flügel, Electro-Piano, Vocals
Sämi Trutt Schlagzeug
Hektor Küng Bass
Urs Meister Gitarre, Vocals
Peter Schweizer Gitarre, Vocals
(Chrigu Brütsch Gastmusiker, Piano)

 

Tickets HIER reservieren

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 25.-/20.-/5.-

Zurück