Bell Baronets - supportact: 3rd Choice

blues-rock - indie / alternative rock

Freitag, 4. Mai 2018 | 21.00 Uhr

Bell Baronets:

Fuzz Is Not A Buzz, It's Destiny!

Mit der Verzerrung im Blut und Songs direkt aus dem Herzen kombinieren Bell Baronets ihren 70er Vibe mit modernen Einflüssen in einen explosiven Jam. Eine unkonventionelle Mixtur, die Dich berauscht! 

Mit «The Strong One»  erschien im Frühling 2017 das langersehnte Debutalbum einer Band, die genau weiss, was sie will. Mit der viel gelobten Platte wurde Bell Baronets im Juni 2017 zum SRF Best Talent gekürt. In über 100 Live-Auftritten in der Scheiz und Deutschland teilte man sich schon die Bühne mit Acts wie The Brew (UK), The Delta Saints (US) und Death by Chocolate. Bell Baronets bestechen durch ihre Bühnenpräsenz und stehen für eine unverkennbare Live-Performance an jedem Konzert. 

DRS 3 Rockspecial:

«Das passende schweizer Pendat zu Royal Blood». Das Debutalbum «The Strong One»  erinnert an den Sound von Jack White. 

RKSTR Magazine:

«70er Vibes gepaart mit modernen Riffbrettern und einer Energie, die schnell mal an die ganz Grossen im Rockbusiness denken lässt.»;

Negative White Magazine:

«Verzerrung ist nicht die Beilage, es ist der Hauptgang, serviert mit Herzblut und einem unbändigen Gefühl für Rock'n'Roll.» 

Couleur 3:

«Truffé de bons riffs et groovant un maximum.»

Support: 3rd Choice: 
«Sie wussten schon am Bandcontest und ihrer CD-Taufe in der Mahogere mit ihrem heissen alternative Rock zu begeistern und werden das Publikum auf Touren bringen!» 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 25.– / 20.– / 15.–

Zurück