Odem & Support Station:Waypoint

hardrock - metal - punk crossover & bluesrock

Freitag, 13. September 2019 | 21.00 Uhr

Odem begeisterten an  Bandcontest-Auftritten Publikum und Mahogany-Team mit Virtuosität, spezieller Instrumentierung und toller Bühnenpräsenz - nun sind sie wieder da: Hardrock mit Metal- und Punkeinflüssen & Supportact, der einheizt!

Odem über Odem:

"Odem wird wird in verschiedenem Kontext übersetzt mit "Der Hauch des Lebens". Das passt, denn unser Antrieb ist das Streben nach möglichst lebendigen und abwechslungsreichen Auftritten! Es bereitet uns Freude, mit verschiedenen Stilen zu spielen und dabei immer wieder den Bezug zu unseren Wurzeln zu machen: Treibender Hardrock/ Metal mit einem Touch von gutem altem Punk."

Line up: 

Pius Hodel                                       Schlagzeug

Damian Hertig                                 Gitarre

Dominik Schlüchter                        Bass

Rotem Siani                                      Gesang / Dudelsack

 

Station:Waypoint aus Bern entführen das Publikum mit dunklem Blues’n’Roll auf staubige und mitternächtliche Strassen - zu einer wilden Fahrt abwärts.

Sie entführen ihr Publikum mit dunklem Blues’n’Roll auf staubige und mitternächtliche Strassen – zu einer wilden Fahrt abwärts. Begleitet von stampfenden Drums, 2 Gitarren und treibenden Bässen geben die vier Herren aus Bern sowohl altbekannte als auch selbstgeschriebene Stücke über schmutzige Hotelbars, Nervenzusammenbrüche, blaue Jacken und schwarze Kirchen zum Besten. 

Mit lodernder Leidenschaft besingt Madman Dan biedere Umstände und durstige Gemüter; das Feuer in seinen Fingern verbrennt schon mal die goldene Gitarre. Von den Low-Ends am Bass sendet der Näbugring seine groovigen Nebelschwaden und schwarzen Humor. Teuflische Begleitung leistet Mr. Gun Grimes; er zückt die Solos und trifft ins Schwarze. Immer! Am Schlagzeug oder an der Bar – mit Southern-Rock oder Whiskey On The Rocks – Reeve. 

Line up:

Madman Dan - Guitar & Lead-Vocals
Gun Grimes - Guitar & Backing Vocals
Reeve - Drums
Näbugring - Bass & Backing Vocals

 

 

 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 20.- / 15.-

Zurück