Plouderi «Seeleblüttle» & Support Amarelo

berner mundart pop - rock

Donnerstag, 21. Februar 2019 | 20.30 Uhr

Was ist denn hier los? Mit seiner Debut-EP «Seeleblüttle»  präsentiert uns Plouderi ein klassisches, aber für die Moderne doch untypisches Stück Schweizer Mundartmusik! 

Ungemein glaubwürdig legt Plouderi seine Drumsticks vorerst zur Seite und gleichzeitig alles auf den Tisch was zählt: Pure Leidenschaft und Ehrlichkeit. Die Melodien und Texte zielen direkt unter die Haut - handgemacht und echt. Plouderi und seine Truppe freuen sich, gemeinsam mit euch Live Premiere zu feiern!

Line up:
Jan: Gesang - Daniel: Gitarre / Gesang, Nick: Bass / Gesang - Lobe: Schlagzeug, Gesang - Rafi: Keys - Dani: Trompete / Horn / Gesang
Amarelo - Atmungshilfe gefällig?
m Seitenprojekt vom Leadsänger der Heavy Metal Band The Burden Remains erforscht Tommy Schweizer die Welt der akustischen Klänge. Mit Singer/Songwriter hat das jedoch wenig zu tun. Viel mehr entführt er die Zuhörer auf eine dynamische und emotionale Achterbahn.
Zusammen mit Peter Schweizer am Vibraphon und der Perkussionistin Karin Mast interpretiert er seine Lieder vom Album Inhale/Exhale in neuer Besetzung. Wir wünschen frohes atmen!
Line up:
Thomas: Gitarre/Gesang - Peter , Vibraphon - Karin: Cajon

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 20.- / 15.- / 10.- (Auszubildende)

Zurück