Quatre in Toulouse Album Release "ITZ!"

ska, reggae, jazz, mundart

Freitag, 20. Januar 2023 | 21.00 Uhr

TICKETS reservieren HIER

"ITZ!"(mir chöi los la) - seit Jahren sind sie getrieben, sei es durch die Suche nach dem noch nie gehörten musikalischen Juwel, sei es durch die akribische Arbeit am stetig wachsenden Repertoire, oder sei es einfach aus Lust, mit Freunden Musik zu machen, die gut tut und nahe geht. Die Berner Live-Band «Quatre In Toulouse», welche inzwischen auf neun Musiker angewachsen ist, hat eine Auswahl ihrer neuen Eigenkompositionen in einer Session in Freiburg im Breisgau (D) aufgenommen. Entstanden ist ein lebendiges Album tanzbarer Stücke, welches am 20. Januar 2023 in der Mahogany Hall getauft wird. Mit dem mit viel Spielfreude und Power gespielten Mix aus Ska und Reggae, den Mundarttexten und der entstehenden Lust auf's Tanzen, sprechen ihre Auftritte ein breites Publikum an.

 

Danach gibt es eine Afterparty mit DJ Big Bamboo und DJ Conquering Ruler vom Great 69 Selectors (Biel)

 

Line up:

 

Häne Novell, git/voc
Adrian Balmer, sax/voc
Pesche Trachsel, p/acc
Florian Widmer, tp
Lorenz Wyler, tb
Kai Uffmann, as/bs
Adi Rudin, b
Benjamin Reinhard, dr
Role Wüthrich, perc.

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 25.-/20.-/20.-

Zurück