QUBE

electronica

Samstag, 14. April 2018 | 21.00 Uhr

Eine One-Man-Show zwischen DJ-Act und Live Electronica Band für alle Liebhaber von MOBY, etc. Ein elektrisierendes und intensives Live-Erlebnis für Augen und Ohren – zum tanzen und abheben!

QUBE ist das neue Projekt des gebürtigen Berners Philip Noirjean, welcher als Frontmann von FAQ mit 5 Alben und über 350 Shows – u.a. mit UNHEILIG – auf Tournee war.

Während 12 Jahren war die Indie/Pop Band in ganz Europa und USA unterwegs, wobei der Weg vom Las Vegas Hardrock Hotel bis zum Zürcher Hallstadion führte.

2016 gründete Philip seine Ein-Mann-Show QUBE und kombiniert eine elektrisierende Electronica/DJ Performance mit einer intensiven Live Konzert Show, wobei nebst Turntables auch

Keyboards, FXs, Vocals und Gitarre zum Einsatz kommen und er sich musikalisch im Stile von etablierten Acts wie The Chemical Brothers, Daft Punk, Moby, Underworld und Prodigy bewegt.

Ein Live-Erlebnis für Augen und Ohren - zum Tanzen und Abheben!

www.qube-music.com

 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 20.– / 15.–

Zurück