Roger O'Dubler & The crying Doves

Indie-pop

Donnerstag, 30. März 2023 | 20.00 Uhr

TICKETS reservieren HIER

Mal wie melancholisches Luftlochstarren, mal wie eine Kniebremsung auf dem Dancefloor, spielen Roger O’Dubler & The Crying Doves ihre eigene, brachial nachdenkliche Art von Indiepop. Zwischen Geradlinigkeit und Extravaganz, zwischen Cappuccino im Bahnhofbistro und Dosenbier am Festival tut sich dort eine Welt auf, die mal am Leben teilnimmt und mal nur beobachtet. Um sein Soloalbum «We Got a Lot to Reflect» auf die Bühne zu bringen, hat sich der bekannte Winterthurer Singer/Songwriter Roger O’Dubler (Pigeons on the Gate) kurzerhand die beiden Elektro-Zwillinge Rico und Diego von Waterglow sowie den St. Galler Studio- und Session-Drummer Kevin Akermann (Kids in Cages / Rapture Boy) geschnappt und die Band Roger O’Dubler & the Crying Doves formiert.

 

Line up:

 

Kevin Akermann - Drums
Diego Colombarolli - EGit, Bass, Voc
Rico Colombarolli - Synth, Voc
Roger O'Dubler - Vocals, AGit

Türöffnung: 19.15 Uhr   |   CHF 25.-/20.-

Zurück