Sackgass, Livia Anne Richard & Wale Liniger / LesMusik, Livia Anne Richard & Bruno Bieri

blues - hang - literatur

Donnerstag, 8. April 2021 | 20.00 Uhr

Blues- und Hang- Literatursymbiosen. Unterhaltsam und unter die Haut gehend!

Sackgass, Livia Anne Richard & Wale Liniger 

Blues-Literatursymbiose mit dem US Südstaaten-Roman von Carson McCullers "Die Ballade vom traurigen Café" als süffige Berndeutsche Geschichte, untermalt von "Bluesprofessor" Wale Liniger. 

LesMusik, Livia Anne Richard & Bruno Bieri 

Mit Bruno Bieri am Berner Wunderinstrument Hang * entwickelte Livia Anne Richard das Konzept "LesMusik" mit ihrem vor kurzem erschienenen Roman von Anna der Indianer , welches unter die Haut geht und bereits vor begeistertem Publikum aufgeführt wurde. Mit dem Hang und seiner Stimmakrobatik beeindruckte Bruno Bieri übrigens schon den Dalai Lama und auch die Zuschauer von Kurt Aeschbachers Sendung, wo er sich mit seinem Instrument vorstellte. 

Line up

Sackgass: Wale Liniger & Livia Anne Richard

LesMusik: Livia Anne Richard & Bruno Bieri

www.bluesprof.com

www.theatergurten.ch

https://www.youtube.com/watch?v=3jg8AdKz7HE

Tickets bitte für jeden Besucher einzeln HIER reservieren (Tracking). Besten Dank!

 

Türöffnung: 20.00 Uhr   |   CHF 30.- / 25.- / 20.-

Zurück