Serej singt und spielt Mani Matter - Ausverkauft - eventuell nicht abgeholte Tickets an der Abendkasse erhältlich

mundart

Donnerstag, 14. September 2017 | 20.30 Uhr

Hier weiss der bekannte Rapper (Wurzel 5, Chlyklass) als leidenschaftlicher Pianospieler mit seinen Lieblingsliedern von Mani Matter zu begeistern.

Serej ist vielen Menschen als Rapper der Kult-Formationen Wurzel 5 & Chlyklass bekannt. 

Dass er aber leidenschaftlicher Pianospieler und Fan von Mani Matter ist, wissen die Wenigsten. Nun wagt er sich zum ersten Mal alleine auf die Bühne, um seine Lieblingslieder von Mani Matter am Flügel spielend zum Besten zu geben.

 

Dieses Konzert und 2 Zusatzkonzerte sind bereits ausverkauft.

Für das 3. Zusatzkonzert am 18. Januar gibt es noch Tickets! 

hier verbindlich reservieren!

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 28.– / 23.–

Zurück