Span

rock

Freitag, 21. Februar 2020 | 21.00 Uhr

SPAN sind die letzten aktiv rockenden Pioniere des «Bärnerrock» aus der Hofer/Amman Ära! Sie singen, fetzen, schwitzen und rocken noch immer was das Zeugs hält, das Alter scheint sie in keiner Weise zu bremsen - wer sie live erlebt hat weiss, was gemeint ist.


Nach den beiden ausverkauften und gefeierten Shows der letzten zwei Jahre kehren Span in die Mühle Hunziken zurück. Man darf sich auf ein farbiges Programm mit neuen und «älteren» Perlen und auf die eine oder andere Anekdote aus der langjährigen Geschichte freuen.


Wer hat den «Bärner Rock» erfunden? Und wer den kleinen «Louenesee» zur Mitsinghymne gemacht? Genau: SPAN – die dienstälteste noch aktive Mundartrock-Band unseres Landes. Freuen wir uns auf eine Nacht mit einer der letzten CH-Mundart-Bands der «alten» Generation!

www.spanonline.ch

span

https://youtu.be/DuPrNQY6tqY

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 35.- / 30.-

Zurück