SQUAW - Status Quo Tribute-Band

rock

Freitag, 4. November 2022 | 21.00 Uhr

Man könnte die sechsköpfige Combo von Squaw auch als «musikalisches Generikum» betiteln, da sie ausschliesslich Status Quo Songs spielen und seit 27 Jahren die Konzertbesucher mit ihrer leidenschaftlichen Show begeistern. Der gitarrenbetonte Bluesrock, mit seinen treibenden Boogie-Woogie-Rhythmen, lässt kein Tanzbein ruhen. Sei dabei und erlebe sie hautnah!

 

Wer kennt ihn nicht, den unverkennbaren Sound der legendären, britischen Truppe STATUS QUO, welche zu den erfolgreichsten und langlebigsten Rockgruppen auf unserem Planeten zählt. Der gitarrenbetonte Bluesrock, mit seinen treibenden Boogie-Woogie-Rhythmen, lässt kein Tanzbein ruhen. Squaw, die wohl dienstälteste Status Quo-Coverband der Schweiz ist bekannt für ihre Schweiss-treibenden Konzerte und ihre unbändige Spielfreude. Man könnte die sechsköpfige Combo auch als «musikalisches Generikum» betiteln, da sie ausschliesslich Status Quo Songs spielen und seit 27 Jahren die Konzertbesucher mit ihrer leidenschaftlichen Show begeistern. Sei dabei und erlebe sie hautnah!

 

Line Up:

Marco "Maggy" Probst - Vocals

Michael "Mile" Buchser - Guitar

Markus "Obi" Oberli - Guitar

Bernhard "Bärnu" Kiener - Bass

Phil Staub - Keyboard

Billy La Pietra - Drums

 

Youtube:  HIER 

 

 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 25.- / 20.-

Zurück