Squaw - Status Quo Tribute-Band - 25 Jahre Jubiläumstour

rock

Samstag, 30. Oktober 2021 | 21.00 Uhr

Tickets im Vorverkauf HIER 25- / 20.- (Abendkasse 30.- / 25.-)

SQUAW - Nicht das Original - aber verdammt nahe dran! Schweiss treibend mit unbändiger Spielfreude -sei dabei und erlebe die leidenschaftliche Show der dienstältesten Status Quo Coverband der Schweiz hautnah!

Anlässlich des 25-jährigen Bandjubiläums zum ersten Mal in der Berner Hauptstadt auf der legendären Bühne der Mahogany Hall. „Die wohl dienstälteste Status Quo-Coverband der Schweiz ist bekannt für ihre Schweiss treibenden Konzerte und ihre unbändige Spielfreude. Wer kennt ihn nicht, den unverkennbaren Sound der britischen Legende STATUS QUO, welche zu den erfolgreichsten und langlebigsten Rockgruppen auf unserem Planeten zählt. Der gitarrenbetonte Bluesrock, mit seinen treibenden Boogie-Woogie-Rhythmen, lässt kein Tanzbein ruhen. Man könnte die sechsköpfige Combo auch als «musikalisches Generikum» betiteln, da sie ausschliesslich Status Quo Songs spielen und seit 25 Jahren die Konzertbesucher mit ihrer leidenschaftlichen Show begeistern…   sei dabei und erlebe sie hautnah!

SQUAW sind:
Marco "Maggy" Probst  - Vocals
Michael "Mile" Buchser - Guitar
Markus "Obi" Oberli - Guitar
Bernhard "Bärnu" Kiener - Bass
Phil "Phil" Staub - Keyboard
Billy La Pietra - Drums
Website: https://www.squaw.ch/ 
Facebook: https://www.facebook.com/bandsquaw
Youtube: 
https://www.youtube.com/channel/UCIG7N2_cvMh3mVYnhqgY9SA

 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 25.- / 20.- im VVK / 30.- / 25.- Abendkasse

Zurück