SUPERSIECH

mundart folk chanson

Freitag, 12. Januar 2024 | 21.00 Uhr

Tickets  HIER reservieren.

 

SUPERSIECH- dieser Name verpflichtet, hier steckt das Programm schon im Bandnamen! 
Einmal einen richtigen SUPERSIECH live erleben? Eine poetisch-witzige Mundartoffensive auf offene Ohren und zuckende Füsse. SUPERSIECH sind nach Corona-Vollbremsung zurück und straucheln ungebremst mit ihren unverkennbaren Liedern durch sämtliche Säle, Stuben und gerne auch Schlafzimmer! Nachdem die unglaublich gutaussehende Kapelle aus der ebenso schönen Barockstadt ihr letztes Album schweizweit auf unzähligen Konzerten vorgestellt hat, kehrt sie nun mit neuer Radiosingle, mit vertonten Geschichten und neuem Supersiech an der Gitarre auf die Tour zurück! SUPERSIECH live - ein humorvolles, deliziöses Amuse-Bouche voll auf die Ohren… mit lang anhaltend intensivem, wohltuendem Abgang in Gemüt und Gehörgang. 
SUPERSIECH macht glücklich…Versprochen!

 

 

Line up:

"Dülü Dubach, Akkordeon Banjo Gesang
Milad Atashi, Guitar
Thomi Christ, Bass
Tobi Knuchel, Drums"

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 20.-/15.-/10.-

Zurück