Swinging Dualog

traditioneller Jazz am Sonntag mittag

Sonntag, 21. Mai 2017 | 12.00 Uhr

Ein Sonntag mittag mit Aki Hoffmann am Piano und Tiny Schmauch am Bass.

Zwei Meister der Improvisation im Dialog. Aki Hoffmann und Tiny Schmauch führen musikalische Gespräche mit Klavier und Kontrabass, mal mit Drive und Swing, mal mit Latin-Grooves, mal in Form einer romantischen Jazzballade. Interaktion und Spritzigkeit, Virtuosität und Humor sind die Zutaten, die bei ihren Konzerten das Publikum begeistern.

Das Repertoire des Duos umfasst zeitlose Standards der Jazzgeschichte – eingängig und doch jedes Mal aufs Neue frisch und unerwartet.
Fürs leibliche Wohl sorgen Barbetrieb und  Snacks

www.aki-hoffmann.com

www.tiny-schmauch.de

Türöffnung: 11.15 Uhr   |   CHF 25.– / 20.– / 15.– | Kinder bis 12 Jahre gratis

Zurück