Talk mit entreBERNeur Camil Schmid von Mosaik Events

networking

Montag, 15. Oktober 2018 | 19.00 Uhr

Wenn sich die Sonne hinter dem Bremgartenwald schlafen legt, kommt der Mann mit dem Bass hervor und zaubert dem Hasen und dem Fuchs ein Grinsen ins Gesicht.
Camil Schmid mit Mosaik Events hat im Bremgartenwald; dort beim Glasbrunnen – seinen Ursprung, seine Wurzeln und seinen persönlichen Kraftort. Mosaik Events mischt die hiesige Partyszene in Bern mächtig auf. Seit 2012 könnte man meinen, er schrecke vor nichts zurück. Legendäre Partys, unkonventionelle Herangehensweise, frech, laut, schrill und möglichst unkompliziert – Just for Fun eben. So kennt man seine Partys die bereits weit über die Landesgrenzen bekannt sind.
Bekannt ist er aber auch von seinem Pilotprojekt letzten Sommer auf der grossen Schanze; «Peter Flamingo» und dem neusten Baby aus dem Hause Mosaik dem «Kater Karlo» im ehemaligen Le Petit Perroquet.

Wer ist er, was ist sein Antrieb und was macht ihn zum entreBERNeur?
Camil plaudert aus dem Nähkästchen – Komm vorbei und sei gespannt!

Am Schluss der Veranstaltung hast Du die Gelegenheit, in einem Pitch von max. 3 Minuten Deine Geschäftsidee den anwesenden Teilnehmern zu präsentieren. Profitiere bei der anschliessenden Happy Hour von Feedbacks, Unterstützungsangeboten und Tipps von Unternehmer-Profis.

Wir freuen uns auf dich und einen interessanten Abend in der Mahogany Hall in Bern.

Türöffnung: 18.30 Uhr   |   CHF Eintritt frei

Zurück