Vandals in Sandals und Selbstbedienung

punk / grunge / alternative

Samstag, 23. September 2023 | 21.00 Uhr

Tickets  HIER reservieren.

 

Vandals in Sandals

Ekstatisch und pulsierend ist die Musik auf Energie gepolt, während die Lyrics diese dann doch wieder kontrastieren. Hookgetrieben und verschachtelt in verdrehten Metaphern fokussiert sich die Dreier-Combo auf einen komprimierten Ansatz, um die Intensität, welche die Songs prägen, wiederzugeben. Weder die Liebe zu dissonantem Noise noch zu unverschämt offensichtlichen Pop Hooks im Sinne der Pixies oder Nirvana, werden je abgestritten. Vandals in Sandals sind ein aufkommendes Trio, das mit "burning flags" jüngst sein Debüt-LP veröffentlicht hat.

 

 

Selbstbedienung

Selbstbedienung waren Punkrock. Und sie sind es geblieben. Einfach tiefsinniger, kritischer, melodiöser. Sie singen nicht mehr von wilden Nächten und schönen Frauen, sie singen von zu Hause und Krieg. Gegen Fremdenfeindlichkeit. Von Durchhalteparolen, von Mut. Und natürlich von Hamburg, ihrer wilden Langzeitaffäre.

 

 

 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 20.-/15.-

Zurück