Yabba and the noise factory + Bordum

blues, boogie, rock'n'roll + singer songwriter

Freitag, 7. Februar 2020 | 21.00 Uhr

thE DorKs mussten leider wegen Unfall eines unverzichtbaren Bandmitglieds absagen 

 

Life is sweet on dead end street... In den Tiefen des Blues geboren und geborgen - Yabba und seine Gefährten spielen ihn mit der Energie des Rock n’ Roll und der Attitude einer Punk Band / Bordum bestechen mit ihrer Spielfreude und Authentizität, kreativen Covers und eigenen Songs

 

Yabba and the Noise Factory
Life is sweet on dead end street... In den Tiefen des Blues geboren und geborgen - Yabba und seine Gefährten spielen ihn mit der Energie des Rock n’ Roll und der Attitude einer Punk Band.

https://www.yabbaandthenoisefactory.ch

 

Bordum

Die beiden Berner Frauen des Duo Bordum bestechen mit ihrer Spielfreude und Authentizität. Ihre Stimmen verschmelzen zu einem gefühlvollen Geflecht, das nur von den ausgewählten Klängen einer Gitarre oder eines Klaviers getragen wird. Mal melancholisch und ruhig, mal ausgelassen und heiter schenken sie dem Publikum im Konzert mit ihren kreativen Covers und eigenen Songs zeitlose Inseln im geschäftigen Alltag. 

https://www.facebook.com/Bordum-132000173800067/

 

 

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 20.- / 15.-

Zurück