Benefizkonzert Tsigan & guests for Afghanistan

hip hop – pop - rappunk

Freitag, 5. Dezember 2014 | 21.00 Uhr

Exklusives Benefiz-Konzert zu Gunsten eines Studentinnen-Projektes in Afghanistan
mit Tsigan  & special guests Trypass, Sorgäching, MiQo (MQ & Migo)
Moderation: Raphael Dobmann

Der Berner Musiker Tsigan passt in kein Format, macht Musik ohne Konzept, schreibt Songs und spielt Konzerte, wann er gerade Lust hat – aber immer steckt viel Engagement dahinter. Seit jeher bewegt er sich fernab vom klassischen Mainstream-Rap. Seine melodiösen Songs mit den eingängigen Refrains veredelt er mit Lyrics, die mehr als nur an der Oberfläche kratzen. Sie rumoren unter der Haut, drücken dort wo's weh tut und hinterlassen Spuren auf unseren abgefahrenen Gedankenautobahnen…

Heute lädt er zu einem exklusiven Benefiz-Konzert mit Live-Band und spielt seine in den letzten Jahren veröffentlichten Songs und Hits. Als special guests treten auf: Trypass, Sorgäching, MiQo (MQ & Migo) . Moderation: Raphael Dobmann

100% des Eintrittspreises werden zu Gunsten eines Frauenzentrums in Afghanistan gespendet. Das nachhaltige Projekt wird von der Deutsch-Afghanischen Initiative betrieben, deren Mitglieder alle ehrenamtlich tätig sind.

 

 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 20.–

Zurück