Cousin Leonard (AUS) & Peter Finc

folk – singer – songwriter

Donnerstag, 13. Oktober 2016 | 20.30 Uhr

Eine Erfolgsgeschichte wiederholt sich:  Bereits zum 6.Mal touren Cousin Leonard exklusiv durch die Schweiz. Nach gemeinsamen Auftritten mit Peter Finc 2009 in der Schweiz und 2010 in Australien nun die langersehnte Neuauflage für ihre hiesigen Fans - ein Abend voller Lebensfreude und Musikgenuss ist garantiert!

Cousin Leonard (Tom und Marty Williams AUS) – www.cousinleonard.com
Die beiden Australier mit deutschen und englischen Vorfahren sind auf den Fiji-Inseln geboren und aufgewachsen. Und genauso tönen ihre Songs. Akustische Gitarren, Bongos, Djembe, Posaune, Bass und vieles mehr wird zu wundervollen Melodien vereint. Von der ersten Sekunde an spürt man die Lebensfreude und die Liebe zur Musik, welche Marty und Tom ausstrahlen. Man nehme eine Prise Ben Harper, Bob Marley, Michael Franti und John Butler und man erhält: „Cousin Leonard“.

Peter Finc (CH) – www.peterfinc.com
Peter Finc ist ein Multiinstrumentalist. Er schreibt und produziert sowohl seine eigene Musik als dass er auch als gefragter Musiker seit Jahren in verschiedenen Bands (u.a. Freda Goodlett, Linard Bardill, William White) unterwegs ist. Vielseitig ist auch seine Musik. Ob Folk, Blues oder Jazz, er lässt die Musik für seine Worte sprechen. Peter’s Musik zieht die Zuschauer in den Bann, stets relaxed, groovig, jazzig, swingend und vom ganzen Herzen singend. Zurücklehnen und geniessen!

 

CHF 25.- Vorverkauf www.tipo.ch/cousinleonard
CHF 30.- Abendkasse

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF CHF 25.- Vorverkauf www.tipo.ch/cousinleonard / CHF 30.- Abendkasse

Zurück