DJ The Scorcher aka Ras Romano

rocksteady – roots reggae – dub

Freitag, 19. Juni 2015 | 22.30 Uhr

DJ The Scorcher sorgt für eine tropische Nacht! Die beliebte Reggaeparty vor Saisonschluss.

In der Mahogany wird es tropisch heiss: Schuld daran ist die Volksmusik von Jamaika, allem voran der «Roots & Culture» Reggae der 70ties und 80ties, doch auch der Ska als Grundstein des Reggae und der Rocksteady dürfen nicht fehlen! Und auch der New Roots Reggae der 90ties bis heute erhält seinen Platz.

Dieses mal hat «The Scorcher» aka Ras Romano (früherer DJ und MC von «Zion Sounds International») Jah'mean Sound aus Genf eingeladen, die allem voran Vintage Reggae/Roots Reggae und UK Dub spielen. Sie sind schon länger in der Genfer Reggaeszene vertreten und man kann sich auf ein musikalisches Feuerwerk freuen.

Türöffnung: 21.45 Uhr   |   CHF 10.–

Zurück