Broken Bass supp. Omissis

punk-rock/ metal / crossover

Freitag, 5. April 2024 | 21.00 Uhr

Tickets  HIER reservieren.

 

Broken Bass - Mit ihrem dreckigen, ehrlichen Punkrock verbindet Broken Bass viele Einflüsse aus Punkrock, Metal und Crossover in energiegeladenen Songs. Die vierköpfige Berner Oberländer Band singt in erster Linie berndeutsche Texte zu humoristischen, aber auch sozialkritischen Themen. Bei schweisstreibenden Konzerten, Festivals und Openairs sind sie zu Hause und fühlen sich auf der Bühne am wohlsten. 
Support Act «Omissis» - eine aufstrebende und motivierte Band aus Bern mit einer Leidenschaft für energiegeladene Musik mit Ohrwurm-würdigen Hooks. Ursprünglich in 2019 als Duo gegründet, begannen Gitarrist Manuel Binggeli und Schlagzeuger Cyrill Armbruster neues Material zu komponieren. Als sie 2020 auf den Sänger Harry Ballantyne stiessen, war klar, dass ihre Mischung aus Musikgeschmäckern zu einem einzigartigen Sound führen würde, der es wert war, weiterverfolgt zu werden. Ende 2020 kam Gitarrist Kenan Tabinas hinzu und 2021 schliesslich Bassist Nik Imhof. Die Band war somit komplett und konnte sich zeigen lassen. Ihre Musik weigert sich, sich an einen Stil zu halten und enthält starke Einflüsse aus Metalcore, Nu Metal und Punk. 

 

Line up: 

Broken Bass:
Fabian Wyss Gitarre / Gesang

André Bodmer Live-Gittarre
Roman Künzi Gesang / Percussion
Timo Pfister Bass
Renato Oppliger Schlagzeug

 

Omissis:
Manuel Binggeli, Gitarre
Cyrill Armbruster, Schlagzeug
Harry Ballantyne, Gesang
Kenan Tabinas, GitarreNik Imhof, Bass

 

 

www.youtube.com

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 30.-/25.-/25.-

Zurück