mattis BigBeat - mit Support The Star Keys!

beat – rhythm and roll

Freitag, 5. Mai 2017 | 21.00 Uhr

Mattis BigBeat präsentieren dem Publikum rare Perlen und ausgesuchte Delikatessen aus der Küche des Beat, Rhythm and Roll. Locker und entspannt spazieren sie durch den musikalischen Garten der Swingin'Sixties. Wer nicht hören will, muss (darf) tanzen!

The Star Keys: Diese Band ist noch jung. So jung, dass sie noch nicht sicher ist, ob sie sich nun in Anlehnung an einen grossen Drummer aus Liverpool The Starkeys nennen soll, oder eher in souliger Manier The Star-Keys. 

Dass man zu dritt ist, ist hingegen klar. Und dass die Bandmitglieder nicht ganz so jung sind wie die Band auch. Das Trio besteht aus Peter von Siebenthal, Christoph Kohli und Sam Mumenthaler, kurz Sibi, Stu & Sam. Zusammen oder in der einen oder anderen Paarung haben sie schon in Bands wie Boob, Span oder Züri West gespielt. Auf ihrer Setlist stehen kantiger Rock und der eine oder andere Schleifer, von Songwritern wie Ben Vaughn, Don Dixon und Alex Chilton und Bands wie Shake Some Action und Alabama Shakes. Nie gehört?  Egal! Die Star Keys machens möglich.

www.mattisbigbeat.ch

 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 25.– / 20.–

Zurück