Newcomer Night

finest newcomer

Donnerstag, 16. Juni 2022 | 20.00 Uhr

Tickets  HIER reservieren.

 

Die neue Newcomer Night in der Mahogany Hall.

 

Drei Acts an einem Abend - für alle die gerne neue Sounds und Bands entdecken!

 

Badour

Simple Gitarrengriffe und umfangreiche Texte sind das Markenzeichen des Berner Troubadours. Seine Musik ist inspiriert von Mani Matter und modernem Rap. Im Mai dieses Jahres veröffentlichte er sein Debut-Album "Hallo Alltag" und präsentiert dies nun auf der Mahogany Hall Bühne.

Website: HIER

Youtube: HIER

 

Gary Twins

Mit Whisky getränkte Gesänge, Slide-Gitarre und Soutern-Rock, das ist die Thuner Band Gary Twins. Ihre aktuelle EP "Me and my Twins" bringt viel Leidenschaft, Freude und Energie mit. Das Publikum wird mitgerissen auf eine Reise in die Südstaaten.

Website: HIER

Youtube: HIER

 

Cove Diamond

Cove Diamond zeichnet sich aus durch kraftvolle Bässe, träumerische Melodien und eine sanfte Stimme. Die Indie-Band aus Thun spielt eine Mischung aus Rock und Pop, begleitet von markanten Synthesizersounds aus den 80ern. Aktuell sind sie im Studio und nehmen ihre erste EP auf, sie sind also ein echter Geheimtipp.

Website: HIER

Türöffnung: 19.15 Uhr   |   CHF 25.- / 20.-

Zurück