Second Verses First - Jubiläum

classic rock

Samstag, 16. September 2023 | 21.00 Uhr

Tickets  HIER reservieren.

 

Der harte Schlag auf die grosse Trommel und das Brummen des Basses erschütterten die Stahlbetondecken ihres Proberaums, bis Second Verses First ihn durchbrachen und mit Vollgas in die Welt hinausfuhren.

Seit einer halben Dekade ziehen die Rocklegenden der kommenden Jahrzehnte nun durch die Lande und vergiften die Ohren der Rockfans mit Partytoxin. Sie wurden ihrer Vorbildrolle gerecht als sie Bierchampions in Salavaux wurden. Inspiriert durch die Feierfestigkeit der Rockikonen brach ihre treue Meute den Bierrekord in der Bruuchbar in Jegenstorf und meisselte ihre Namen so in Marmor. Die Messlatte für die Jubiläumsfeier am 16.09.2023 in der Mahogany Hall in Bern ist hoch angesetzt, doch wenn sie übersprungen werden kann, dann durch Second Verses First!

 

Line up: 

Nicole - Gesang

Pascal - Gitarre

Robin - Gitarre

Elias - Drum

Severin - Bass

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 25.-/ 20.-

Zurück