Serej

mundart

Freitag, 21. Dezember 2018 | 21.00 Uhr

Nach vier ausverkauften Konzerten in der Mahogany im 2017 zurück auf der Bühne, wo alles begann - diesmal mit eigener CD, aber auch Mani Matter-Songs.

Serej hat die Mahogany Hall 2017 vier mal mit seinem Mani Matter Programm beehrt und jedes Mal war diese ausverkauft.

Anfangs waren seine eigenen Lieder eine Ausnahmeerscheinung. Aber mit jedem Konzert kamen neue Eigenkreationen dazu, welche vom Publikum jeweils mit so grossem Applaus gewürdigt wurden, dass Serej sie weiter ausarbeitete und vor allem weitere Songs komponierte. Diese erscheinen im September 2018 als Album, welches nun in der Mahogany Hall – wo alles begann – präsentiert werden soll. Natürlich werden auch die Fans von Mani Matter nicht zu kurz kommen.

Ticketvorverkauf hier: 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 28.– / 23.–

Zurück