Serej singt und spielt Mani Matter - AUSVERKAUFT Ev. sind noch Tickets an der Abendkasse erhältlich

mundart

Donnerstag, 23. November 2017 | 20.30 Uhr

Hier weiss der bekannte Rapper (Wurzel 5, Chlyklass) als leidenschaftlicher Pianospieler mit seinen Lieblingsliedern von Mani Matter zu begeistern.

Serej ist vielen Menschen als Rapper der Kult-Formationen Wurzel 5 & Chlyklass bekannt. 

Dass er aber leidenschaftlicher Pianospieler und Fan von Mani Matter ist, wissen die Wenigsten. Nach 2 ausverkauften Konzerten im September  betritt er wieder unsere Bühne, um seine Lieblingslieder von Mani Matter am Flügel spielend zum Besten zu geben.

Das 3. Zusatzkonzert vom 18. Januar ist ebenfalls ausverkauft. Ev. sind noch Tickets an der Abendkasse erhältlich.

 

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 28.– / 23.–

Zurück