Steven Andrews EP Release

countrypop, blues, soul
Steven Andrews EP Release

Freitag, 9. September 2022 | 21.00 Uhr

 

Tickets  HIER reservieren. 

 

Countrypop, Blues & Soul. Der junge Künstler aus Bern vermischt die einzelnen Genres mit viel Herz und Liebe zum Detail.

 

Seine unverkennbare Stimme und seine Gitarren-lastigen Songs sind sein Markenzeichen. Doch allem voran steht die Liebe, Emotionen und Gefühle durch Storytelling zu wecken.
Der junge Künstler stand schon früh in der ganzen Schweiz und Deutschland auf diversen Bühnen, auf welchen er sein Talent unter Beweis stellte. 2018 nahm er, zusammen mit Produzent Manuel Halter sowie den Musikern Nico Looser und Severin Graf, in den Powerplaystudios seine Debut EP „Old&New“ auf, welche 2020 released wurde. Jetzt, 2 Jahre später, ist die neue EP "Southern Breeze" da. Aufgenommen in Ostermundigen mit denselben Musikern, jedoch ganz neuen Klängen - von Country bis Blues ist alles mit dabei. Die vier Songs stammen aus eigener Feder, mit Hilfe von Lilly Martin. 
Mit den beiden EP’s im Gepäck macht sich Steven Andrews in 2022 auf den Weg, die Musikszene und nun auch die Mahog, aufzumischen. Dabei darf für ihn eines nicht fehlen: der Spass an der Musik und die Freude am Leben.

 

Lineup:

Steven Andrews (Vx/Guit)
César Gonin (Bass)
Joel Studler (Drums)
Mischa Maurer (Keys)

Special Guests

 

Youtube:  HIER 

Türöffnung: 20.15 Uhr   |   CHF 25.-/20.-/20.-

Zurück