Steven Andrews & special guests

an evening full of blues & soul

Freitag, 27. November 2020 | 20.30 Uhr

Erlebe einen unvergesslichen Abend voller leidenschaftlicher Blues & Soul MusicZusammen mit einer wundervollen Band, bestehend aus professionellen Musikern sowie special guests nimmt dich der erst 22 Jahre junge Steven Andrews (Singer&Songwriter) mit auf die Reise und entführt Dich aus dem Alltag. 
Von eigenen Songs bis zu Covers von Grössen wie B.B. King oder Jonny Lang werden Teil des Abends sein. 
Das Konzert wird dazu Live-mitgeschnitten auf Bild und Ton und macht den Event noch spezieller. 
Doch der Höhepunkt wird die Taufe der Debut EP "Old and New" sein - dazu kommen auch einige unveröffentlichte und neue Songs. 
Also kommt vorbei, wenn die Mahogany am 27. November ihre Tore öffnet und stosst gemeinsam mit Steven Andrews auf die EP Taufe an. 

 

https://www.facebook.com/officialstevenandrews/

www.luckywuethrich.ch

 

Reservationstool unter VERBINDLICHE TICKETRESERVATION
 

 

 

Türöffnung: 19.45 Uhr   |   CHF 25.- / 20.-

Zurück