Umbruch 15 präsentiert: Sängerin Houri D. Apartian & Band

benefizveranstaltung von Umbruch

Donnerstag, 24. Oktober 2019 | 20.15 Uhr

Umbruch:

"Liebe Freunde und Gäste

Gerne laden wir Euch zum Umbruch 15 ein.

Wir schätzen uns glücklich, dass uns dieses Mal die Sängerin Houry D. Apartian mit ihrem Quintett aus Spitzenmusikern erfreut. Sie wird uns wunderbare, hoffnungsvolle Jazzsongs präsentieren und über ihr Heimatland Syrien, in dem sie aufgewachsen ist, erzählen (auf Englisch). https://www.youtube.com/watch?v=T2oD79b92kw

Und dann ↩ umtrinken wir uns wie immer an der Bar mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.

 

Donnerstag, 24. Oktober 2019 Türöffnung und Bar ab 19.30 Uhr Beginn Anlass um 20.15 Uhr Mahogany-Hall, Klösterlistutz 18, Bern *Eintritt 30.–/Person Der Gewinn dieses Anlasses ist zu 100% für die Unterstützung von SyriAid bestimmt.

 

Ticketverkauf über info@est-kulturmanagerment.ch.

Bestellte und nicht bezogene Tickets müssen in Rechnung gestellt werden. Weiterempfehlen erwünscht..."

 

 

 

Türöffnung: 19.30 Uhr   |   CHF 30.- (keine Ermässigungen)

Zurück